Kineosologie

Kineosologie ist eine sehr einfache Technik, mit der Energie und deren Veränderungen wahrgenommen werden können. Jeder Mensch ist dazu nach kurzer Anleitung in der Lage, dies zu spüren, durchzuführen und auch für kleine Fragestellungen selbst anzuwenden.

Der professionelle Einsatz erfordert allerdings eine profunde Ausbildung. Diese gibt es mittlerweile auch spezell für Tiere. Ich absolvierte diese Ausbildung zum Tierkinesiologen bereits vor 20 Jahren. Der Einbau in die allgemeine Diagnostik und im speziellen innerhalb der Bioresonanzdiagnostik ( Siehe unter Bioresonanztherapie ) ist heute zur täglichen Routinearbeit geworden.

Bei genauerem Interesse biete ich gerne im Rahmen meiner Seminartätigkeit eine ausführliche Darstellung an.

Bewertungen

Bewertung wird geladen...
Tierärzte
in Neuss auf jameda

Kontakt

Kleintierpraxis Dr. Schabel

Grefrather Weg 112

41464 Neuss

Telefon: 02131 / 9811-0

info@dr-schabel-tiergesundheit.de