Mensch und Tier

Die Arbeit an den uns anvertrauten Tieren bedingt stets auch die Zusammenarbeit unseres Teams mit den Tierhaltern. Hier ergeben sich häufig auch Fragestellungen bezüglich der Lebenssituation ihrer Besitzer, da sich die Menschen und Tiere im täglichen Miteinander natürlich auch gegenseitig beeinflussen. Manchmal sind sogar Themen, die sich scheinbar ausschließlich auf die zugehörigen Menschen beziehen, die Ursache für die Beschwerden der Tiere. Viele unserer Kunden teilen uns diese Tatsache bereits im Rahmen des Anamnesegespräches mit.

In den vielen Jahren unserer gemeinsamen Praxistätigkeit haben wir unsere Stärken verbunden und uns im Bereich der Interaktion zwischen Mensch und Tier spezialisiert.

Unsere Arbeit hat sich auf diese Weise als einen großen Segen für viele unserer„zwei- und vierbeinigen Kunden" herausgestellt. Lachende und dankbare Gesichter sind für uns alle ein sehr schöner und befriedigender Teamerfolg.

Wir laden Sie herzlich dazu ein, diese liebevolle und effektive Arbeit miteinzubeziehen.

 

mensch-tier- drschabel

Bewertungen

Bewertung wird geladen...
Tierärzte
in Neuss auf jameda

Kontakt

Kleintierpraxis Dr. Schabel

Grefrather Weg 112

41464 Neuss

Telefon: 02131 / 9811-0

info@dr-schabel-tiergesundheit.de