weierstrass

 

Frau Michelle Weyerstraß

Jahrgang 1995

Auszubildene Tiermedizinische Fachangestellte

 

 

 

 

 

Seit dem 01. August 2014 bin ich nun Auszubildende zur tiermedizinischen Fachangestellten in der Kleintierpraxis von Dr. Schabel und ich könnte mir keinen anderen Beruf vorstellen. Schon als ich klein war wusste ich, dass ich irgendwann einmal bei einem Tierarzt arbeiten möchte. Diesen Wunsch hat mir Herr Dr. Schabel ermöglicht und ich bin sehr glücklich, ein Teil seines Teams sein zu dürfen. Mein Interesse an den Tieren und die Liebe zu den Tieren waren bei mir schon von Anfang an gegeben, da ich mit Tieren aufgewachsen bin und bis jetzt noch nie ohne Tiere gelebt habe. Die Vorliebe für den Beruf der tiermedizinischen Fachangestellten kommt vor allem daher, dass ich Tieren helfen möchte und ihnen ein langes, glückliches Leben ermöglichen will. Vor allem gefällt mir an diesem Beruf, dass er so abwechslungsreich ist und ich nie im Voraus weiß, was als nächstes passiert.

      

 

Bewertungen

Bewertung wird geladen...
Tierärzte
in Neuss auf jameda

Kontakt

Kleintierpraxis Dr. Schabel

Grefrather Weg 112

41464 Neuss

Telefon: 02131 / 9811-0

info@dr-schabel-tiergesundheit.de